Nicht als die Rolle die du als Mutter, Angestellte, Partnerin, Tochter oder Freundin "spielst", sondern als die Frau, die DU wirklich bist.

 

Jeder Frauenkreis oder jedes Retreat hat ein übergeordnetes Thema, welches wir durch Übungen, Austausch, Mediationen, Rituale, tanzen, singen und Innenschau usw. integrieren. Doch was sich durch jeden Kreis wie einen roten Faden zieht, ist die Verbundenheit zu dir selbst und zu Gleichgesinnten. Tiefe Entspannung und Herzöffnung. In jedem Kreis hast du die Möglichkeit, dich ein Stück mehr an dich selbst zu erinnern.

Danke an alle Wild Women, welche meine Kreise bereichert haben und noch bereichern werden. Ahey!

Melde dich hier im Newsletter an, um Inhalte, Termine und News zu erhalten

Im November 2017 leitete ich aus einer Sehnsucht heraus meinen ersten Frauenkreis. Und noch bevor der erste Kreis zum Ende kam, wusste ich - hier liegt die weibliche Kraft. Ich war so berührt von dem, was sich alles innerhalb kürzester Zeit in einer Frau liebevoll transformieren kann. Annahme, Vergebung, Selbstliebe, Erkenntnisse, Loslassen, Intuition stärken, Gefühle ausleben, Tränen vor lachen oder weinen... Freundschaft auf Seelenebene.

Seit Jahrtausenden kommen Frauen in Kreisen zusammen, sie beten, essen oder bluten zusammen. Doch leider haben wir diese Art der Rituale und Zeremonien vor langer langer Zeit vergessen. Mit meiner Berufung Frauen zusammen zu bringen und einen heiligen, geschützten Raum zu kreieren, durfte ich schon viele Frauen zurück zu sich selbst führen.

Ich weiß um die Magie eines Frauenkreises, um die Offenheit und Verbundenheit, die plötzlich entsteht. Hier wirst du als Frau gesehen.

Du trägst viele Facetten, viele Archetypen in dir. Verschiedenen Qualitäten und Fähigkeiten, welche aktiv sind und solche die in dir schlummern und erlebt, gelebt und integriert werden möchten.

Jeden Monat widmen wir uns einem Archetyp und treffen uns im Frauenkreis in Basel oder im Online Circle.

Du möchtest gerne einen Frauenkreis für dich und deine Soulsisters ausrichten?

Ich komme gerne zu dir nach Hause und gestalte mit euch zusammen einen unvergesslichen Frauenkreis.

Ich reise für euch gerne innerhalb Deutschland und Schweiz. Schicke mir deine Anfrage per Mail und wir können alles individuell besprechen.

Deine Reise zu dir selbst.

Vom 17.-19. April findet das 2. intensiv Wochenende mit Francesca und mir statt.

Möchtest du dich an deine ureigene Natur erinnern?

Deine femininen und maskulinen Anteile in Einklang bringen?

Endlich in dir selbst verwurzelt sein und wissen wer DU wirklich bist?

3 Tage nur für dich im wunderschönen alten Kloster

Du darfst dich zeigen, mit all deiner Sehnsucht, mit all deinen Ängsten und auch mit all deiner Vorfreude. In diesem geschützten Online Frauenkreis stärkst du die Verbindung zu dir und anderen Frauen mit Kinderwunsch.

Du bist nicht allein, hier schenken wir uns gegenseitig Unterstützung und Liebe und Erwecken unsere innere Stärke.

Kontakt

Impressum & DSGVO

Photocredits by Inka Englisch www.bizlifestory.de,

Paula Nantje Kiel www.paulanantje.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 made with love & soul by Anna Losse

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon