top of page
27_05_2024_Savage_Daughters_and_CO_0205.jpg

Vorweg nochmal ein riesen großes Dankeschön für deine Zeit, deine Energie, dein Raumhalten, dein Herz und Feuer, welches in diese Tage geflossen ist.❤‍🔥 In diesen Tagen  (eigentlich ab dem Moment, wo ich JA gesagt habe) hat sich alles bewegt. Mein Körper hat sich bewegt, meine Kraft ist ganz langsam zu mir zurück geflossen und mein Inneres hat sich wieder zusammengesetzt. Wir sind zusammen geflossen mit der Musik und den Strömungen unserer Emotionen, doch der Container war so voller Klarheit. Und Klarheit ist auch das Gefühl mit dem ich nach Hause gefahren bin, welches mich mutig gemacht hat, welches mich seitdem begleitet. Dieses Gefühl von Selbstermächtigung und Eigenverantwortung und gleichzeitigem gehalten und gesehen werden, der Präsenz vom Chaos und der Verletzlichkeit, das alles wurde durch die Bewegung, durch den Tanz in meine Muskeln gewebt und macht mich stärker, wilder, weicher. 

Alles bewegt sich und ich mach die Musik an, um mit zu tanzen💃🏼🔥🤍

-Marla (Savage Daughters Retreat 3.-6. Mai 2024

A place of potent power.
A portal.
A space for sacred ritual and initiation.

27_05_2024_Savage_Daughters_and_CO_0307.jpg

Wir haben Blut geleckt und rufen zurück in den Kreis.

Wir wollen in unsere Mystik eintauchen und unseren tiefsten Sehnsüchten begegnen.

Wir bereiten den Boden, auf dem wir künftig tanzen werden.

Deep Groundwork.

Deep.

Die Füße wie Wurzeln in die Erde graben und radikal unsere rohe Power zurückerobern.

Unsere Herzen sprengen und lieben.

Lieben was ist.

Lieben, wer wir waren und lieben, zu der wir werden.

 

WhatsApp Image 2024-05-31 at 20.31.06 (3).jpeg
WhatsApp Image 2024-05-31 at 20.31.06 (7).jpeg
WhatsApp Image 2024-05-31 at 20.31.06.jpeg
savage daughters promo (15).png
IMG-20240530-WA0027.jpg
savage daughters promo (12).png

TELL THE WOLVES I´M HOME

4 Tage Dance Art Expression .

4 Tage Ceremony.

4 Tage Wildheit.

Ein Ort, indem du dein animalisches, unkontrolliertes Selbst freilassen kannst.

Wir legen deine Instinkte & Authentizität frei. Initiieren dich in deine savage & wild Firewoman. Du brennst nieder, was dich hemmt. Du befreist, wonach du dich in Wahrheit sehnst. Durch Tanz, durch Ceremony, über deine Körperin.

 

"Boah Anna ich komm so nicht darauf klar wie gross das Ganze war und ist! Keine Worte! Welch Ehre Teil von dem sein zu dürfen! DANKE DANKE DANKE FÜR DEIN SEIN"

- Sara

….it was definetly THE place to be this weekend ‚savage daughters retreat 2024‘…nothing else would trigger&heal my heart, body, flow, growth, spirit, sisterhood, shadow, doubts&love so much. It was beyond words, I am in tears, so blessed&thankful writing this, it means the world to me, Anna🙏….danke für dein wundervolles Dasein, deine Idee, Arbeit, deinen Spirit, deine Vision, Authenzität….Die Verbindung von Metamorphose auf den verschiedenen individuellen&choregraphischen Ebenen hast du brilliant umgesetzt und ich bin im Moment einfach nur sprachlos&dankbar, einer deiner Teilnehmerinnen gewesen zu sein.

Es waren für mich so viele epische Momente, Verbindungen, Begegnungen und heilende Worte zu spüren und ich bin so dankbar&gesegnet. Meine inneren Stimmen, die mich immerwieder davon abhalten zu wachsen, mich sichtbarer zu machen und aus meiner comfort zone zu kommen, waren auch an diesem Wochenende laut&aktiv, aber nichts hielt mich auf….danke, Anna, ich bin in diesem Moment einfach nur dankbar 🥲 und es braucht jetzt Zeit, meinen neuen Mut & mein neues Feuer zu integrieren. Eins ist jetzt schon sicher, ich wachse, brenne und vertraue auf meine männliche Seite, die mich hält&führt, self love&guidance is key, alles andere ist dann nur noch in Liebe&Hingabe empfangen und in Fülle leben&wachsen❤️💃🏼❤️💃🏼❤️

Katharina (57 Jahre)

  • Instagram
27_05_2024_Savage_Daughters_and_CO_0236.jpg
savage daughters promo (11).png

YOUR BODY IS A WONDERLAND

Deine Körperin ist der Tempel deiner Seele. 

Das was dich im inneren bewegt, wird dich auch in deiner Körperin bewegen- oder eben nicht.

So wie der Zugang zu dir selbst ist, wird sich in deinem Ausdruck zeigen.

Du wirst in Kontakt kommen mit dem Teil in dir, der voller Akzeptanz, schambefreit & aus den Augen der Selbstliebe auf sich selbst blickt und dieses zufriedene Selbstgefühl nach außen strahlt.

Eine Frau, die sich mit sich selbst und in ihrem Körper wohl und zu Hause fühlt, ist eine Lustwandlerin. Eine Muse und Inspiration. Ein Leuchtturm, eine Oase. Sie ist die verkörperte Schönheit. Eine Ode an die Weiblichkeit.

"Savage Daughters ist Kraft, Mut und wildeste Weiblichkeit. Savage Daughters ist pure Ermächtigung und Lebensfreude. Als Anna mich fragte ob ich mittanzen mag, hatte ich erst Zweifel: Bewegen, frei tanzen ja. Aber ich und Choreos? Annas Raum hat mich eines besseren belehrt. Durch ihre klare und liebevolle Führung, durch ihren Spass und ihre Leidenschaft konnte ich mich vom ersten Moment an einlassen und habe festgestellt, JA, ich kann das. Richtig gut sogar. Ich habs geliebt mit Anna & den Frauen zu tanzen und es war sicher nicht das letzte mal.

Savage Daughters ist pures Herzblut und Anna hält diesen Raum mit soviel Liebe, Leidenschaft, Feuer, Sanftheit und so viel LebensFreude, dass es einfach riesigen Spass macht mit ihr auf diese Reise zu gehen.

DANKE liebste Anna, für dich und dein Wirken - die Welt braucht genau diese Medizin und dieses Feuer einfach Savage Daughters so so sehr. Denn Savage Daughters ist vielmehr als Tanz, ist viel mehr als Ermächtigung. SAVAGE DAUGHTERS IST EINE BEWEGUNG❤️‍🔥"

Francesca

WHEN WOMEN SUPPORT EACH OTHER INCREDIBLE THINGS HAPPEN

Lass dich halten. Lass dich führen. Gib dich hin. Werde gesehen und bezeuge in der Anderen. Lass dich fallen und erlebe Heilung im Mit- & Füreinander.

"Als ich das erste mal, nervös und verspätet, zur Tanzstunde kam und mich in den Kreis mit diesen wundervollen Frauen setzte, liefen mir wenige Minuten später die Tränen übers Gesicht. Ich wusste nicht woher sie kamen, fühlte keine eindeutige Emotion, spürte nur die Kraft des Kreises und deine tröstende Hand auf meiner. Erst nach einiger Zeit verstand ich, dass sich in diesem Moment etwas gelöst hatte, sich eine uralte Sehnsucht erfüllte, mein Körper wusste es sofort. Hier bist du angekommen.

Hier hat alles Platz. Hier passiert the real shit."

-Sara

1000051624_0794d76a112f07870735e8af04178d38-24.5.2024, 12_39_46.jpg
savage daughters promo (13).png

Ich liebe Deinen Satz: „Ich bin nicht für jede.“ Habe es jede Minute beim Retreat gespürt.

 

Und auch wenn ich den Ausdruck EPIC SHIT feiere: Anna, das was wir machen, das, was unter Deiner wilden und zarten Leadership entstanden ist, ist das normale Sein, die pure Kraft des Lebens und der Liebe.

Daran ist alles episch und vollkommen real zugleich. Für mich ist es nicht unfassbar, weil wir es wirklich alle angefasst haben dieses Wochenende - das pure, wilde Leben! Es ist nicht insane, denn es ist aus uns entstanden: aus unseren Körpern, aus unserem Sein.

Ich habe gestern mehrere Komplimente für ein Oberteil bekommen, was ich wirklich nicht das erste Mal getragen habe, und was recht schlicht ist. Es war mein erster Tag in Kontakt mit Menschen aus meinem Umfeld (Arbeit, Musik usw.) nach dem Retreat. Ich wusste genau, es ist nicht das Oberteil. Aber die anderen hatten keine andere Sprache für das, was sie bei mir wahrgenommen haben.

Klara

WHEN THE ROOT IS DEEP-

THERE IS NO REASON TO FEAR THE WIND

Eins wurde glasklar: Der Spirit der Savage Daughters ist Lebenskraft, Energie und unerschütterliche Power.

Das ist deine Initiation in deine Urkraft, in deine Stabilität und Urvertrauen.

Erwecke ungeahnte Potenziale deiner Rooted Power und Ressourcen.

"Anna🔥

💃🏼❤️❤️‍🔥 DAS Retreat und die Verbindung mit dir hat das alles in mir so klar bewegt!!!

Mutiger denn je, Wege gehen welche der Verstand nicht wirklich verstehen kann❤️🔥💃🏼

Körperin, ich vertraue dir👑"

-Jenny

WhatsApp Image 2024-05-30 at 12.01.15.jpeg
savage daughters promo (14).png

"Keine Worte können wirklich Beschreiben wie heftig verändernd das Retreat war! Keine! Hab es versucht greifbar zu schreiben für die Frauen da draussen! Das ist mal daraus entstanden!"

Liebste Anna👑❤️🌊

Das Tanzretreat war tief transformierend! Den Prozess einer Neugeburt tänzerisch zu durchleben hat so tief in mir das Vertrauen gestärkt zu jedem Zeitpunkt während der Veränderung SICHER in mir zu sein! Seit dem Retreat spreche ich meine Wahrheit noch klarer aus und vorallem ist diese Angst vor Verurteilung und Ablehnung kaum mer da! Mich öffentlich zu zeigen, meine Meinung zu vertreten und über mein Angebot zu sprechen fällt mir so leicht wie noch nie! Es macht mir nur noch Freude und das ist so wundervoll weil ich dadurch noch leichter meine Traumkundinnen für mein Angebot gewinne.

Du nimmst mit dem tänzerischen Ausdruck den Körper sehr aktiv mit auf die Reise und genau DAS ist so besonders nachhaltig! Körper Geist und Seele haben sich gefühlt versöhnt und sind jetzt gemeinsam auf dem Weg!

Ich empfehle jeder Frau der Welt und besonders auch den selbständigen Business-Ladys dieses Tanzretreat aus tiefstem Herzen! Es öffnet dein Herz und holt die wilde freie und gleichzeitig liebevolle und sanfte Frau in dir hervor!💃🏼❤️☀️ du darfst sein mit allem was ist und wirst gesehen, gehalten und geliebt❤️ 

DANKE❤️

Jenny

Preise & Anmeldung
savage daughters promo (10).png

Inclusive:
-Creative Sunset Fotoshooting mit @paeulini aka Chantal Convertini (im Wert von 690€ pro Person)
-
Plantmedicine Ceremony mit Irina Mirella (im Wert von 130€ pro Person)-Videodreh der Choreografie mit -Kristin Herziger (Wert ist unbezahlbar ;) )
-4x Mittagessen & 1x Picknick zu unserem Sunset Shooting in der Natur
-Perfomance Dance Art
-Sisterhood Medicine
-Initiation in deinen wild - weiblichen Ausdruck
-Movement & Embodiment Practices
-Deep Groundwork-  Grundlagen weiblicher Kraft
-Gebärmutter & Schoßraum Verbindung
-Bodymapping
Ekstase & Befreiung durch Kommunikation mit deiner Körperin
-Kundalini & Spine Activation
-Teenage Dirtbag Ritual
-Natur Rituale

-Recovering Yin Yoga




Exclusive:
-Anfahrt
-Übernachtung


 

Wann?
27. - 30. September 2024
Freitag um 10.30 Uhr
Sonst je 9.30 -18 Uhr


Wo?
Reconnecting Circles
Elsässerstr. 215A
4056 Basel (CH)


Soul Invest?
Earlybird Ticket bis 7.7.: 990€*
Regulär ab 8.7.: 1.200€

in Raten zahlbar ab 165€/monatl.

Ich möchte 3 Mamas (alleinerziehend oder geringverdienend) einen Community Preis von 600€ ermöglichen. Bitte schicke mir deine "Bewerbung" für einen der Plätze per Mail.


Hast du eine Frage oder Unsicherheiten?
Dann schicke mir gerne eine Mail an:
love@wildmothering.de




 

Mit deiner Buchung bist du angemeldet!

Wähle die passende Zahlung für dich aus:

  • Gesamtzahlung

    990€
     
    Gültig für 1 Monat
  • 6 Raten

    165€
    jeden Monat
    Gültig für 6 Monate
  • 4 Raten

    247,50€
    jeden Monat
    Gültig für 4 Monate
  • 3 Raten

    330€
    jeden Monat
    Gültig für 3 Monate
  • 2 Raten

    495€
    jeden Monat
    Gültig für 2 Monate

*alle Bilder von @paeulini

FAQ

Ich habe keine oder nur wenig Tanzerfahrung, ist das Intensive trotzdem für mich geeignet?
JA! Come as you are. Die Tanzschritte werden langsam, mit Zeit und im Flow der Gruppe einstudiert. Das gesamte Intensive ist sowohl für Anfängerinnen, als auch Tanzerfahrene geeignet.


Ich habe eine weitere Anreise, kannst du Übernachtungsmöglichkeiten empfehlen?
Auf Anfrage aktiviere ich gerne die Frauen aus der Region, welche ihr Sofa oder Gästezimmer zur Verfügung stellen. Ansonsten schau gerne via AirBnB oder Hotels rundum Basel. Innerhalb Basel, bist du mit Tram & Bus sehr gut angebunden.


Kann ich auch nur 1-2  Tage zum Retreat kommen?
Nein.


Ich fühle mich etwas unsicher, mich so zu zeigen. Müssen wir so freizügig gekleidet sein wie auf den Werbe- Bildern?
Ich kann verstehen, wenn das Savage Daughters Intensive dich aus deiner Comfort Zone lockt & vielleicht sogar etwas beängstigend ist. Auch wenn wir einen Dresscode haben (kommt mit der Packliste, nach deiner Anmeldung), ist es mir sehr wichtig, dass du dich wohl fühlst. Du musst also zu keiner Zeit in Unterwäsche oder zu knapper Kleidung angezogen sein.










 

WhatsApp Image 2024-05-31 at 20.21.44.jpeg
bottom of page