Eine eigene Website zu  gestalten macht mir unglaublich viel Spaß. Doch die "Über mich" Seite kostet mich am meisten Gehirnschmalz. Es ist gar nicht so einfach sich selbst zu beschreiben. Kennst du das, wenn du neue Leute kennenlernst? Wir stellen uns brav mit Namen vor, gefolgt von etwas Small Talk bis DIE Frage kommt: "Und was machst du so?"

Mich interessiert nicht WAS du machst sondern WER du bist. Und so möchte ich dir hier eine "Über Mich" Seite ersparen indem ich dir erzähle, WAS ich tue, sondern WER Anna wirklich ist.

HÖR AUF ZU SUCHEN- ERINNERE DICH! &  "BE THE CHANGE YOU WANT TO SEE IN THE WORLD"

sind meine beiden Lebensmottos- mein Credo sozusagen.

Und auch, wenn sich das super schlau und tiefsinnig anhört, bin ich in erster Linie ein ganz normaler Mensch mit dem vollen Spektrum an Gefühlen, Up&Downs, Schicksalsschlägen und magischen, atemberaubenden Momenten in meinem Leben.

Für Small Talk bin ich nicht mehr zu haben, das stellte ich schnell während meines ersten Berufs als Frisörin fest.
Ich begegne Menschen und SEHE, HÖRE und FÜHLE sie. Nicht nur weil ich hochsensibel bin, sondern weil mir mein Gegenüber wichtig ist und ich mich immer nach tiefer Verbundenheit sehne und diese sehr schnell aufbauen kann.

Ich sehe mich selbst als Brückenbauerin hin zur gelebten, geeredeten Spiritualität. Ich liebe es, Frauen beim Erwachen zuzusehen und ihnen im richtigen Moment den entscheidenden Implus zu geben und es laut "klick" macht. Doch vergesse ich dabei nie woher wir kommen und dass jede Einzelne von uns noch ihr ganz normales Leben in der Gesellschaft beschreiten muss. So sehe ich mich als verrückte moderne Hexe, die Rituale und Zeremonien aller Art liebt und auch gerne mit einer Tüte Chips Serien auf Netflix suchtet. Eine Frau, die derbe Witze liebt, herzhaft lachen kann und gleichzeitig so verbunden ist mit sich selbst, ihrer Intuition und allem, was uns umgibt.

Seit 10 Jahren lebe ich in wilder Ehe mit meinem Seelenmann zusammen. Partnerschaft und Beziehung sind ein sehr wichtiger Lebensbereich und umso dankbarer bin ich, dass ich einen Mann an meiner Seite habe, der mich täglich lehrt, meine Grenzen zu setzen, mein Herz stets offen zu lassen und bedingungslos zu lieben. Mein Hund Finn ist meine tägliche Motivation, alles stehen und liegen zu lassen, in die Natur zu gehen und einfach im Moment zu sein.

Ich mag mein Leben- es ist so bunt, so facettenreich, so wild, so unbeständig und so voller Liebe!

Danke, dass du hier bist,

ich umarme dich, deine Anna

Meine Ausbildungen & Weiterbildungen:

  • Ayurveda Gesundheitsberaterin (ILS)

  • Yoga Teacher Training (200h Living Buddha, Basel)

  • Seelenkommunikation (Namiah Bauer)

  • Reiki Grad 1

  • Cacao Priestess Initiation ( Francesca Renggli)

  • Dorn- Preuss- Massage

  • Die Kunst dein Ding zu machen ( Christian Bischoff)

  • Die Kunst erfüllt & glücklich zu sein ( Christian Bischoff)

  • Die Kunst selbstbestimmt zu leben ( Christian Bischoff)

Kontakt

Impressum & DSGVO

Photocredits by Inka Englisch www.bizlifestory.de,

Paula Nantje Kiel www.paulanantje.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 made with love & soul by Anna Losse

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon