top of page

Die besonders Starke Frau




◇Der besonders starken Frau müssen wir nicht helfen, denn sie schafft das schon.


◇Die besonders starke Frau wird nicht nach ihren Gefühlen gefragt, weil sie ja alles so gut meistert und sie offensichtlich immer gut drauf ist.


◇Die besonders starke Frau vereinsamt im Raum voller Menschen oder sogar in ihrer Liebesbeziehung.


》Warum?

Weil sie sich selbst in ihrer Sanftheit, Verletzbarkeit und Nahbarkeit ablehnt.


Woher das kommt und warum die besonders starke Frau solche Muster annimmt, kann aus den Erfahrungen der Kindheit stammen, vllt waren alle Frauen der Familie besonders starke Frauen. Vllt war es auch gar nicht anders möglich durchs Leben zu gehen, ohne die Starke zu sein. 💔


♡Wenn du dich angesprochen fühlst.

Dann bitte lege jetzt eine Hand auf dein ❤️.

Wahrscheinlich fühlst du, wie anstrengend es ist, diese Kontrolle, Stärke und den Kampf aufrecht zu erhalten.


Leg einen Zentimeter von deiner Schutzschicht ab und erinnere dich an diesen sanften Teil in dir.

Wenn du kannst, leg dich auf den Boden und dann lass mal richtig los. Lass dich von der Erde tragen. Spüre, wie du gehalten wirst. ❤️

》Komm an in deiner Weichheit & Zerbrechlichkeit. FÜHLE. Erlaube dir die Sehnsucht, dich mal anlehnen und halten zu lassen.


》Lass 110% los. 90% sind gut genug!《


Musst du wirklich immer die besonders Starke sein? Wie fühlt es sich für dich an, etwas mehr Weichheit reinzulassen?


❤️


Buche gerne eine Impulssession zu diesem Thema.

xx Anna

84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page